• Jobs Job bei Schmitt Logistik GmbH

Schmitt Logistik GmbH

Schwäbisch Hall, 74523

Einkauf / Logistik

Bühlerzimmern

Seit 1935. Gestern. Heute. Auch in Zukunft: Logistik die Menschen verbindet. Sachbearbeitung Finanz­buchhaltung in Teilzeit (m/w/x) Büro und Verwaltung Teilzeit Schwäbisch Hall-Sulzdorf In dritter Generation familien­geführt, bieten wir unseren Kunden die komplette Logistik­palette. In Zusammen­arbeit mit unserer Spedition erfüllen wir jeden Kundenwunsch. Hierbei setzen wir auf die Digitalisierung von Prozessen, Qualität und Nach­haltigkeit. Unsere Mitarbeiter sind dabei der Dreh- und Angelpunkt. Wir schaffen Vertrauen und bieten Sicherheit. IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung u. a. Bearbeitung der Ein- und Ausgangs­rechnungen sowie Gutschriften, Zahlverkehr, Mahnungen, Klärung von offenen Forderungen und Verbindlichkeiten (Kontenklärung) Eigenständige Stammdatenpflege Buchung der Banken Kassenführung Eigenständiges Führen von Schriftverkehr Ansprechpartner in buchhalterischen Fragen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungoder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse insbesondere im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungs­bewusstsein Ein hohes Maß an Diskretion, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse UNSERE BENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Job Rad Edenred-City-Karte Weiterbildungen / Coaching Mitarbeiterrabatte Gesundheitsmanagement Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiterunterstützungs­modelle Fitnesskooperationen 30 Tage Urlaub Werkswohnung Betriebliche Altersvorsorge Job Rad Edenred-City-Karte Weiterbildungen / Coaching Mitarbeiterrabatte Gesundheits­management Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiter­unter­stützungs­modelle Fitnesskooperationen 30 Tage Urlaub Werkswohnung KONTAKT WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG personal[AT]schmittlogistik.

de Schmitt Logistik | Schmitt Spedition www.schmittlogistik.de Schmitt Logistik | Schmitt Spedition www.schmittlogistik.de.

schmittlogistik.de Schmitt Logistik | Schmitt Spedition www.schmittlogistik.de

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung in Teilzeit
   Schmitt Logistik GmbH (Bühlerzimmern)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/x)
   Schmitt Logistik GmbH (Vellberg)

Disponent (m/w)
   Schmitt Logistik GmbH (Vellberg)

Digitalization Manager Operations (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Heilpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Ev. Kirchenkreis Herford (Schwarzenmoor)